Hilden zu Fuß

Ortsgruppe des
FUSS e.V.

Neuigkeiten

Rückblick auf den Stand beim Mobilitätstag

29. September 2022

Am 24. September hatten wir im Rahmen des 1. Mobilitätstages einen gutbesuchten Stand in der Innenstadt.

Thema unseres Standes waren das Fehlverhalten anderer Verkehrsteilnehmer, durch das Fußgänger in Hilden behindert und gefährdet werden. Dafür hatten wir im Vorfeld ein Quiz erstellt, welches jetzt auch online zur Verfügung steht.

Der Stand war gut besucht. Neben zahlreichen Bürgern unserer Stadt konnten wir uns auch mit dem Bürgermeister, einem Beisitzer und mehreren Ratsmitgliedern unterhalten. Und sogar die Polizei konnte von uns etwas Neues lernen!

Vielen Dank an Rolf aus Recklinghausen, der uns den ganzen Tag mit Material und Know-How zur Seite stand.

Zurück zur Neuigkeiten-Übersicht

Zurück zur Startseite

Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Rechtliches

Impressum & Datenschutz