Hilden zu Fuß

Ortsgruppe des
FUSS e.V.

Neuigkeiten

Update beim Speed-Index

18. Januar 2022

Für den Speed-Index wurde ein neues Update berechnet: Insgesamt setzt sich der Trend der letzten Jahre fort: Die Durchschnittsgeschwindigkeit sinkt im Mittel weiter.

Bei den Bundesländern konnte Berlin den bisherigen Spitzenreiter Bremen ganz knapp überholen. Das Saarland verbessert sich um 1,25 km/h und nähert sich damit rapide dem derzeit drittplatzierten Hamburg, wo nur eine unterdurchschnittliche Verbesserung von 0,18 km/h berechnet wurde.

Hilden verschlechtert sich leicht auf 32,24 km/h was primär an der Korrektur einer vormals falschen Angabe beim Ostring liegt.

Zurück zur Neuigkeiten-Übersicht

Zurück zur Startseite

Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Rechtliches

Impressum & Datenschutz